Fantastischen Einfamilienhaus in sehr ruhiger Lage, Sotogrande Alto, Sotogrande

1.900.000 €

  • Ref CSN-66-2004
  • Zone Sotogrande Alto
  • Typ Villa
  • Schlafz. 5
  • Bäder 4
  • Bebaute 469 m²
  • Terrasse 104 m²
  • Grundstück 6.010 m²
  • Schwimmbad Ja
  • Garten Privat
  • Garage Ja

Diese gut ausgestattete Villa befindet sich in Sotogrande alto und bietet einen Panoramablick. Es ist wie zwei Häuser in eins mit einem großen Wohnzimmer mit Kamin, schöne gut ausgestattete Küche im offenen zum Speisesaal. Eine separate Waschküche. Eine Sauna mit Duschraum und Gäste WC..

Es gibt eine große Veranda und einen großen gepflegten Garten, das Haus sitzt auf einen 2397m2 Grundstück und es gibt 3613m2 Land mehr in drei weitere Grundstücke, die Raum und Privatsphäre anbietet. Es gibt auch ein Schwimmbad. Die Schlafzimmer befinden sich auf der linken und rechten Flügel des Hauses mit jeweils einem ersten Stock. Drei auf der linken und 3 auf der rechten Seite, derzeit einer von ihnen wird als Studie verwendet. Beide Schlafzimmer-Suiten im Obergeschoss (Zugang zu jedem von ihnen über eine andere Treppe) haben eine private Terrasse mit toller Aussicht. Beide mit Ankleideraum.

Es gibt Garage für 2 Autos. Ein- und Ausfahrt mit automatischen Toren.

Zentralheizung mit Heizkörpern. Es ist eine einmalige Gelegenheit.

View in English   Ver en Español   Slideshow   PDF drucken



In Erfüllung des spanischen Datenschutzgesetzes 15/1999 informieren wir Sie hiermit darüber, dass Ihre Personendaten in eine Datei unter der Verantwortung von CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. aufgenommen werden, deren Zweck die Abwicklung der Immobilienvermittlung ist und darüber hinaus, Sie über neue Aktionen und Leistungen in unserem Geschäftsbereich zu informieren, die für Sie interessant sein könnten. Ihre Rechte auf Löschung können Sie jederzeit ausüben, und zwar gegenüber CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ. Fügen Sie dazu bitte eine Kopie Ihres Personalausweises oder eines entsprechenden anderen amtlichen Lichtbildausweises bei.

Ähnliche Immobilie

+34 956 785 035 +34 609 510 257

Fantastic family home for sale. Sotogrande, Sotogrande Alto, Sotogrande

This well designed villa is located in Sotogrande alto and enjoys panoramic views. It is like two houses in one sharing a great living room with fireplace, nice well equipped kitchen in open plan to the dining room. A separate laundry room. A sauna with a shower room and Cloakroom.
There is a porch and a large landscaped garden, the house sits on 2397m2, and there are 3613m2 more of land divided in three further plots providing space and privacy. There is also a swimming pool. The bedrooms are located on the left and right wing of the house including a first floor each. 3 on the left and 3 on the right, currently one of them is being used as a study. Both bedroom suites located upstairs ( access to each of them via a different staircase) have got a private terrace with great views. There is garage for 2 cars. In and out driveway with automatic gates. Central heating with radiators. It is a unique opportunity.

« Back to search


Related Properties

1.900.000 €

Ref: CSN-66-2004
Area: Sotogrande Alto
Type: Villa
Beds: 5
Baths: 4
Built: 504 m²
Plot: 6.010 m²
Pool: Yes
Garden: Private
Garage: Yes

Slideshow · Print PDF

Contact

I have read and accept the privacy policy

Pursuant to General Act 15/1999 on the Protection of Personal Data (LOPD), you are hereby informed that your personal data shall be included in a file, of which CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. is responsible, intended to manage real estate intermediation and to inform you of new actions and services that may interest you in connection with our activity. You may exercise your right of cancellation at any time by writing to CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ attaching a photocopy of your identification document.

+34 956 785 035 +34 609 510 257