Charmante villa im traditionellenStill mit Panoramablick, Sotogrande Alto, Sotogrande

2.500.000 €

  • Ref CSN-53-3055
  • Zone Sotogrande Alto
  • Typ Villa
  • Schlafz. 4
  • Bäder 3
  • Bebaute 489 m²
  • Grundstück 5.228 m²
  • Schwimmbad Privat
  • Garten Privat
  • Garage Privat

Charmante Villa im traditionellen Stil um die Ecke vom neuen So Sotogrande Hotel und dem Golfplatz Almenara. Es bietet einen Panoramablick auf Golf, Berge und Meer. Es hat eine fantastische Aufteilung und hat einen großen Innenhof beim Betreten, ideal zum Grillen oder Sonnenbaden. Es befindet sich auf zwei Grundstücken und garantiert so die fabelhafte Aussicht.

Im Erdgeschoss finden wir das Wohnzimmer mit separatem TV-Bereich, die wunderschöne Küche im Landhausstil mit viel Platz zum Essen und Bewirten, sie ist komplett ausgestattet. Es gibt auch ein Weinlageraum mit einer Kapazität von über 1500 Flaschen. Außerdem gibt es zwei Schlafzimmer ensuite, jedes davon mit Zugang zu einer Terrasse und eine Gästetoilette.

Im Obergeschoss befindet sich die Mastersuite mit Ankleide, 2 separate Terrassen und ein Büro/Bibliotheksraum, der auch als 4. Schlafzimmer genutzt werden könnte. Ein zusätzliches Badezimmer könnte problemlos daneben gebaut werden. Im Innenhof und neben der Garage befindet sich die Waschküche, die Garage bietet Platz für zwei Autos. Das Haus hat Fussbodenheizung durch Wärmepumpe und Klimaanlage im Master suite.

Möbel sind im Kaufpreis enthalten.

Die Internationale Schule ist 5 Autominuten entfernt, ebenso wie die Einkaufsviertel. Sotogrande bietet 24h Sicherheit.

View in English   Ver en Español   Slideshow   PDF drucken

Dateien



In Erfüllung des spanischen Datenschutzgesetzes 15/1999 informieren wir Sie hiermit darüber, dass Ihre Personendaten in eine Datei unter der Verantwortung von CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. aufgenommen werden, deren Zweck die Abwicklung der Immobilienvermittlung ist und darüber hinaus, Sie über neue Aktionen und Leistungen in unserem Geschäftsbereich zu informieren, die für Sie interessant sein könnten. Ihre Rechte auf Löschung können Sie jederzeit ausüben, und zwar gegenüber CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ. Fügen Sie dazu bitte eine Kopie Ihres Personalausweises oder eines entsprechenden anderen amtlichen Lichtbildausweises bei.

Ähnliche Immobilie

+34 956 785 035 +34 609 510 257

Charming traditional villa with panoramic view, Sotogrande Alto, Sotogrande

2.500.000 €

  • Ref CSN-53-3055
  • Area Sotogrande Alto
  • Type Villa
  • Beds 4
  • Baths 3
  • Built 489 m²
  • Plot 5.228 m²
  • Pool Private
  • Garden Private
  • Garage Private

Charming traditional style villa around the corner from the new So Sotogrande Hote and the Almenara golf course. It offers panoramic views of golf, mountain and sea. It has a fantastic distribution and has a great patio as one enters, ideal for barbequeing or sun bathing. It is set on two plots guaranteeing so the fabulous view.

On the ground floor we find the living room with a separate Tv area, the wonderful country style kitchen with plenty of space for dining and entertaining, it is fully equipped. There is also a wine storage room with a capacity of over a 1500 bottles. There are also two ensuite bedrooms, each of them with access to a terrace and the guest toilet.

Upstairs is the master suite with dressing room, 2 separate terraces and an office/library room which could also be used as a 4th bedroom. An additional bathroom could be easily built next to it. In the patio and next to the garage is the laundry room, the garage fits two cars.

The villa offers under floor heating throughout by heat pump and air conditioning in master bedroom.

Furniture is included in the purchase price.

The International School is 5 minutes drive as are the shopping areas. Sotogrande offers 24h security.

Ver en Español   Ansehen in Deutsch   Slideshow   Print PDF

Files



Pursuant to General Act 15/1999 on the Protection of Personal Data (LOPD), you are hereby informed that your personal data shall be included in a file, of which CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. is responsible, intended to manage real estate intermediation and to inform you of new actions and services that may interest you in connection with our activity. You may exercise your right of cancellation at any time by writing to CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ attaching a photocopy of your identification document.

+34 956 785 035 +34 609 510 257