Prächtige Villa in erster Linie zum Real Club de Golf Sotogrande, Sotogrande Costa, Sotogrande

3.500.000 €

  • Ref CSS-22-3031
  • Zone Sotogrande Costa
  • Typ Villa
  • Schlafz. 5
  • Bäder 5
  • Bebaute 614 m²
  • Terrasse 87 m²
  • Grundstück 3.814 m²
  • Schwimmbad Privat
  • Garten Privat
  • Garage Privat

Das Haus liegt im unteren Teil des Grundstücks und ist von Gärten und Bäumen umgeben. Der Poolbereich ist vom Haus zurückversetzt auf einer erhöhten Ebene und verfügt über einen überdachten Bereich für Sonnenliegen. Das Leben dreht sich um eine große Terrasse. Es bietet ein großes Wohnzimmer, das direkt mit der Veranda kommuniziert. Essbereich im Innen- und Außenbereich, der im Sommer als weiteres Wohnzimmer / Bibliothek genutzt werden kann. Im Erdgeschoss bietet es 3 herrliche Doppelzimmer mit jeweils eigenem Bad und alle mit Zugang zum Garten mit eigenem Terrassenbereich.

Die Küche ist sehr geräumig und hat Zugang zur Terrasse. Es hat einen großen Fernsehraum, der ein weiteres Schlafzimmer sein könnte. Servicebereich mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad. Wasch- und Bügelbereich. 2 Gästetoiletten.

Das Obergeschoss wird von der Mastersuite, dem Ankleidezimmer und dem kompletten Badezimmer eingenommen. Es nimmt eine Gesamtfläche von 99,41 m2 ein. Es hat auch eine große Terrasse.

Bei Bedarf bietet das Haus genügend Platz für eine Erweiterung.

Die Garage ist groß, für zwei Autos.

Das Haus verfügt über eine Fußbodenheizung im Wohnzimmer und im Hauptschlafzimmer. In den restlichen Räumen gibt es Heizkörper. Klimaanlage in das Hauptschlafzimmer.

Im Garten gibt es einen Bereich zum Petanque spielen.

View in English   Ver en Español   Slideshow   PDF drucken



In Erfüllung des spanischen Datenschutzgesetzes 15/1999 informieren wir Sie hiermit darüber, dass Ihre Personendaten in eine Datei unter der Verantwortung von CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. aufgenommen werden, deren Zweck die Abwicklung der Immobilienvermittlung ist und darüber hinaus, Sie über neue Aktionen und Leistungen in unserem Geschäftsbereich zu informieren, die für Sie interessant sein könnten. Ihre Rechte auf Löschung können Sie jederzeit ausüben, und zwar gegenüber CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ. Fügen Sie dazu bitte eine Kopie Ihres Personalausweises oder eines entsprechenden anderen amtlichen Lichtbildausweises bei.

Ähnliche Immobilie

+34 956 785 035 +34 609 510 257

Magnificent villa at the foot of the Real Club de Golf Sotogrande, Sotogrande Costa, Sotogrande

3.500.000 €

  • Ref CSS-22-3031
  • Area Sotogrande Costa
  • Type Villa
  • Beds 5
  • Baths 5
  • Built 614 m²
  • Terrace 87 m²
  • Plot 3.814 m²
  • Pool Private
  • Garden Private
  • Garage Private

The house is located in the lower part of the plot and is surrounded by gardens and trees. The pool area is set back from the house on an elevated level and has a covered area for sun loungers. Life revolves around a large patio. It offers a large living room that communicates directly with the porch. Indoor and outdoor dining area that can be used as another living room / library during the summer. The ground floor offers 3 magnificent double bedrooms, each one with an en-suite bathroom and all with access to the garden with its own private terrace area.

The kitchen is very spacious and has access to the patio. It has a large TV room that could be another bedroom. Service area with bedroom, living room and bathroom. Laundry and ironing area. 2 guest toilets.

The upper floor is occupied by the master suite, dressing room and full bathroom. It occupies a total area of ​​99.41 m2. It also has a large terrace.

If necessary, the house has enough space for an extension.

The garage is large, for two cars.

The house has underfloor heating in the living room and the master bedroom. In the rest of the rooms there are radiators. Air conditioning in the main bedroom.

In the garden there is an area to play petanque.

Ver en Español   Ansehen in Deutsch   Slideshow   Print PDF



Pursuant to General Act 15/1999 on the Protection of Personal Data (LOPD), you are hereby informed that your personal data shall be included in a file, of which CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. is responsible, intended to manage real estate intermediation and to inform you of new actions and services that may interest you in connection with our activity. You may exercise your right of cancellation at any time by writing to CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ attaching a photocopy of your identification document.

+34 956 785 035 +34 609 510 257