Charmantes Haus im zentralen Bereich, Sotogrande Costa, Sotogrande

810.000 €

  • Ref CSS-24-2287
  • Zone Sotogrande Costa
  • Typ Villa
  • Schlafz. 5
  • Bäder 3
  • Bebaute 327 m²
  • Terrasse 100 m²
  • Grundstück 1.349 m²
  • Schwimmbad Privat
  • Garten Privat
  • Garage Privat

Villa in Zone B von Sotogrande mit Garten und privatem Pool. Das Haus liegt auf einem flachen Grundstück von 1349 m2 in der Nähe des Strandes und der Golfplätze.

Die Villa hat zwei Etagen und ist über eine Terrasse zugänglich, die zur Haustür führt. Von der Eingangshalle links finden wir das große Wohnzimmer mit Kamin, mit Zugang zu einer Veranda, die einen Teil des Hauses umgibt. Rechts vom Eingang befindet sich der Zugang zur Garage, in die 2 Autos einfahren.

Von der Eingangshalle finden wir ein Gästebad und dann das Esszimmer mit Zugang zur Terrasse, im Moment nutzen sie es als Raum zum Fernsehen. Durch das Esszimmer gelangen Sie in die gut ausgestattete Küche mit allen Geräten. Die Küche hat auch Türen zur Außenterrasse. Neben der Küche befindet sich ein Flur, der zu einem kleinen Schlafzimmer / Büro / Hauswirtschaftsraum mit einem kompletten Badezimmer führt, das auch Zugang zur Garage bietet, von der ein Teil in ein Schlafzimmer umgewandelt werden kann.

Die erste Etage verfügt über 4 Schlafzimmer, alle mit einem Außenbalkon. 2 der Zimmer bieten Zugang zu einer langen Terrasse, die entlang einer Seite der Villa verläuft. 3 Schlafzimmer teilen sich ein Badezimmer. Am Ende des Korridors befindet sich der Hauptraum mit Bad und Einbauschränken.

Die Villa verfügt über einen Garten und einen kürzlich überdachten Pool, der das ganze Jahr über genutzt werden kann. Am Ende des Gartens befindet sich eine Garage für 2 Autos, die in ein Gästeapartment umgewandelt werden könnte. Außerdem verfügt sie über eine überdachte Veranda. Das Haus ist in sehr gutem Zustand und gut gepflegt.

View in English   Ver en Español   Slideshow   PDF drucken



In Erfüllung des spanischen Datenschutzgesetzes 15/1999 informieren wir Sie hiermit darüber, dass Ihre Personendaten in eine Datei unter der Verantwortung von CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. aufgenommen werden, deren Zweck die Abwicklung der Immobilienvermittlung ist und darüber hinaus, Sie über neue Aktionen und Leistungen in unserem Geschäftsbereich zu informieren, die für Sie interessant sein könnten. Ihre Rechte auf Löschung können Sie jederzeit ausüben, und zwar gegenüber CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ. Fügen Sie dazu bitte eine Kopie Ihres Personalausweises oder eines entsprechenden anderen amtlichen Lichtbildausweises bei.

Ähnliche Immobilie

+34 956 785 035 +34 609 510 257

Charming house in central area, Sotogrande Costa, Sotogrande

810.000 €

  • Ref CSS-24-2287
  • Area Sotogrande Costa
  • Type Villa
  • Beds 5
  • Baths 3
  • Built 327 m²
  • Terrace 100 m²
  • Plot 1.349 m²
  • Pool Private
  • Garden Private
  • Garage Private

villa in zone B of Sotogrande with garden and private pool. Located on a flat plot of 1349 m2 near the beach and the golf courses.

The villa has two floors and is accessed through a patio which leads to the front door. From the entrance hall to the left we find the large living room with fireplace, with access to a porch that surrounds part of the house. To the right of the entrance is the access to the garage for 2 cars.

There is also a guest cloakroom, the dining room with access to the terrace, at the moment they use it as a TV room. Through the dining room you access to the well equipped kitchen with all appliances. The kitchen also has doors to the outside terrace. Next to the kitchen there is a hallway that leads to a small bedroom / office / utility room with a full bathroom also giving access to the garage part of which can be converted into a bedroom.

The first floor has 4 bedrooms, all with an outside balcony, 2 of the rooms give access to a long terrace that runs along one side of the villa. 3 bedrooms share a bathroom, at the end of the corridor is the master suite with its bathroom and built-in wardrobes.

The villa has a garden and the owner has recently covered the swimming pool for all year round use , at the bottom of the garden it has a garage for 2 cars, which could be transformed into a guest apartment, it also has a covered porch. The house is in very good condition and well maintained.

Ver en Español   Ansehen in Deutsch   Slideshow   Print PDF



Pursuant to General Act 15/1999 on the Protection of Personal Data (LOPD), you are hereby informed that your personal data shall be included in a file, of which CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L. is responsible, intended to manage real estate intermediation and to inform you of new actions and services that may interest you in connection with our activity. You may exercise your right of cancellation at any time by writing to CONSUELO SILVA REAL ESTATE S.L., GALERÍAS PANIAGUA, LOCAL 3, 11310, SOTOGRANDE, CÁDIZ attaching a photocopy of your identification document.

+34 956 785 035 +34 609 510 257